.

Feedback zum Cello-Unterricht

Vielen Dank, dass du dir kurz die Zeit nimmst! 

Ich freue mich über jedes Feedback (z.B. zu Atmosphäre/ Kommunikation/ Anforderungen an dich/ Wahrnehmung deiner Bedürfnisse im Unterricht und ansonsten alles, was dir noch einfällt)

Gesichert
1

Was gefällt dir gut am Cellounterricht ?

Hier kannst du alles von der Stimmung im Unterricht bis hin zu inhaltlichen Details usw. schreiben. Einfach alles, was dir einfällt.
2

Was könnte ich an meinem Unterricht noch verbessern?

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen! Auch hier kannst du alles schreiben, ich nehme nichts davon persönlich. 😉