Vielen Dank, dass du dir kurz die Zeit nimmst!
Ich freue mich über jedes Feedback (z.B. zu Atmosphäre/ Kommunikation/ Anforderungen an dich/ Wahrnehmung deiner Bedürfnisse im Unterricht und ansonsten alles, was dir noch einfällt)