Zum Halbjahresende gibt es eine Umfrage zu eurem Besuch in der Gedenkstätte Bergen-Belsen. Wieso? Ich schaue mir an, was wir ein Halbjahr später noch von dem Besuch in Erinnerung haben.
Der Fragebogen ist anonym, also: Keiner weiß, wer welchen Fragebogen ausgefüllt hat.
Die Antworten haben keinerlei Einfluss auf eure Noten. Ihr dürft und sollt also richtig ehrlich antworten - somit könnt ihr zukünftigen Klassen und euren Lehrkräften helfen, dass der Geschichtsunterricht und die Gedenkstättenbesuche noch besser werden.
Bei Fragen meldet euch!
- Leah Salewski